Pages Menu
Facebook
Mail
Phone
Categories Menu

aus Veltlin wird Hotel Neustifter

Das Hotel wird nun vom Weingut Neustifter weitergeführt, im Jänner noch mit den bekannten Öffnungszeiten und nach einer kurzen Pause im Februar starten wir im März mit vielen Neuerungen in die neue Saison.

Das 2018 in Konkurs geschlitterte Hotel ist damit gerettet. Karl Neustifter und Tochter Monika wissen genau, was sie für ihre Gäste wollen. Aus dem Veltlin soll ein Genusshotel werden. “Das Hotel Neustifter inmitten der Weingärten ist ein wunderbarer Ort zum Wein genießen”, schwärmt Karl Neustifter.

Das bei den Poysdorern beliebte Restaurant soll ein Treffpunkt werden, in dem feine regionale Küche serviert wird. “Ein Mittagessen im Hotel muss kulinarisch und vom Ambiente her zu einem besonderen Erlebnis werden”, meint Monika Neustifter.

Genuss am Golfplatz
Qualität, Naturverbundenheit und Genuss pflegen die Neustifters in ihrem Familienweingut schon seit vielen Jahren. Bisher sind daraus ausgezeichnete Weine hervorgekommen. Nun gesellt sich mit der Übernahme des Hotels auch ein wunderbares Ambiente zum Wein genießen dazu. Das klingt vielversprechend nach dem besonderen Genuss inmitten der malerischen Weingärten und am Fuße der verschlafenen Kellergasse. Ein Genusshotel für alle, die gern ausspannen, den Blick schweifen lassen und das Leben schmecken wollen.

weiterführen und verändern
Die Winzerfamilie kann dabei auf das erfahrene Team von Bernhard Mewald zählen. Gemeinsam wollen sie nun notwendige Veränderungen einleiten und Gutes am etablierten Standort weiterführen.

so haben wir im Jänner für Sie geöffnet
Mo – Do     17.30 – 21.30 Uhr
Fr                11.30 – 14.00 & 17.30 – 21.30 Uhr
Sa                11.30 – 21.30 Uhr (Küche 11.30 – 14.00 & 17.30 – 21.30)
So & Fei     10.00 – 15.00 Uhr

kulinarische Veranstaltungen im Jänner
Romantik Dinner
18. Jänner 19 Uhr

Schneeflocken Brunch – Familiensonntag
20. Jänner  11 – 14 Uhr