Pages Menu
Facebook
Mail
Phone
Categories Menu

Rooms

Our rooms feature a harmonious play of colours. They bear the names of different types of red or white wines. Depending on the sort of wine, your room will either be decorated in hues of refreshing green or harmonious dark reds. Each room also has a view of the vineyards. Our rooms are equipped with the standards of a 4-star hotel, and offer you everything that will turn your stay into an adventure: generous rooms, some with a balcony, ergonomic mattresses and free WiFi are available. For those who suffer from allergies, we have rooms with solid wood floors (no carpeting) and anti-allergenic bedding. The entire hotel is accessible for people with disabilities, and we have two rooms especially designed for wheelchair users.

SuiteVeltlin.Suite
40 sqm, double room with separate bedroom, balcony, bath tub, safe, hairdryer 

In the Veltlin.Suite you will find a comfortable living room as separate room. All rooms are decorated in harmonious colours. From the balcony you will have a wonderful view to the vineyards and the church in the background.

 Weinerlebnis 5Wine Connoisseur’s Junior Suite
35 sqm, double room with balcony, separate toilet, bath tub, safe, hairdryer

Junior Suites offer a spacious room with a great view into the vineyards. You can sit and relax in a lounge. The toilet is separate to the bathroom with a bath tub. The rooms are decorated in harmonious dark reds.

  Weingenuss 2Wine Lover’s room
25 sqm, double room with balcony, separate toilet, bath tub and/or shower, safe, hairdryer

Wine Lover’s rooms offer the best comfort in a harmonious and light-flooded room with balcony. A cosy armchair invites to relax. In the bathroom you will find a bath tub or a shower. The room is decorated in hues of refreshing green. Each room also has a view of the vineyards.

Familie8Family room
35 sqm, double room with either shower accessible shower or bath tub, safe, footstool, nappy pin, baby crib

Spacious room coming with a free baby package, containing a cot, water boiler, bottle warmer, changing table and diaper basket. On request, a separate children’s bedroom is available. The rooms are either with an accessible shower or a bath tub.

 Business ClassWine Adventure room
20 sqm, double room, shower, safe, hairdryer

Decorated in hues of refreshing green the room offers convenience for a comfortable stay coming with a desk and a cozy armchair.

 

Business Class 3Business Class
20 sqm, single room or double room for single use, shower, safe, desk with free internet access and charging sockets, hairdryer

Our business class rooms offer a cosy home for relaxing between meetings on business trips. A special deal for business packages give you even more convenience such us late check-in or early breakfast with 10% discount from the 1st night onwards.

Pages Menu
Facebook
Mail
Phone
Categories Menu

Zimmer

Ein harmonisches Farbspiel erwartet Sie in unseren Zimmern. Diese tragen den Namen von Rot- oder Weißweinsorten. Je nach Weinsorte empfängt Sie in Ihrem Zimmer entweder ein erfrischend grünes oder ein Harmonie betontes Interieur in kräftigen dunkelroten Tönen – und das mit einer garantierten Aussicht in die Weingärten aus jedem Zimmer. Ausgestattet sind all unsere Zimmer im 4-Sterne-Standard und bieten Ihnen alles, was Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis werden lässt: großzügige Zimmer, ergonomische Matratzen oder ein kostenfreies Internet stehen Ihnen ganz zur Verfügung. Für Allergiker haben wir unsere Zimmer mit Vollholzböden ohne Teppiche und Allergiker-Bettdecken ausgestattet. Das gesamte Hotel ist barrierefrei und verfügt über zwei speziell ausgebaute Zimmer für RollstuhlfahrerInnen.

SuiteVeltlin.Suite
40 qm, Doppelzimmer mit getrenntem Schlafzimmer, separates WC, Badewanne, Zimmersafe, Fön

In unseren Veltlin.Suiten finden Sie ein gemütliches Wohnzimmer als zweiten, abtrennbaren Raum. Alle Räume sind in harmonischen Rottönen gehalten und vermitteln ein Raumklima zum Wohlfühlen. Vom Balkon aus haben Sie einen herrlichen Blick auf die Weingärten mit dem Kirchturm in Hintergrund.

Weinerlebnis 5Weingenuss Junior Suite
35 qm, Doppelzimmer mit Balkon, separates WC, Badewanne, Zimmersafe, Fön

Die Junior Suiten bieten ein großzügiges Platzerlebnis mit direkten Blick in die umliegenden Weingärten. Im Wohnbereich finden Sie eine gemütliche Sitzecke. Das WC ist separat zum Badezimmer mit Badewanne. Die Junior Suiten sind in harmonischen Rottönen kombiniert mit dunklem Holz gehalten.

Weingenuss 2Saurüssel-Zimmer
25 qm, Doppelzimmer mit Balkon, separates WC, Badewanne und/oder Dusche, Zimmersafe, Fön

Unsere Saurüssel-Zimmer sind eine Hommage an den Poysdorfer Saurüssel. Die Zimmer bieten höchsten Komfort in einem harmonischen, lichtdurchfluteten Ambiente mit Balkon. Der Wohnbereich ist mit einer kleinen Sitzecke ausgestattet. Im Badezimmer finden Sie entweder eine Dusche oder eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Die Zimmer sind in den frischen Grüntönen der Weißwein-Stöcke gehalten.

Familie8Familienzimmer
35 qm, Doppelzimmer, entweder begehbare Dusche oder Badewanne, Zimmersafe, Fön, Stockerl, Windeleimer, Kinderbett

Unsere Familienzimmer bieten viel Platz für Groß und Klein. Kinder können entweder im geräumigen Zimmer der Eltern schlafen oder für die Eltern gibt es ein separates Schlafzimmer. Für die ganz Kleinen bieten wir unser kostenloses Babypaket mit Wickelauflage, Gitterbett, Wasserkocher, Flascherlwärmer und Windelkübel.

Business ClassWeinerlebnis-Zimmer
20 qm, Doppelzimmer ohne Balkon, Badewanne und/oder Dusche, Zimmersafe, Fön

Unsere gemütlichen Weinerlebnis-Zimmer sind in frischen Grüntönen und hellem Holz eingerichtet. Zum Verweilen finden Sie neben einem Schreibtisch auch eine kleine Sitzecke.

Business Class 3Business-Class-Zimmer
20 qm, Einzelzimmer oder Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Dusche, Zimmersafe, Schreibtisch mit kostenlosem Internetzugang und Ladesteckdosen, Fön

Unsere Business-Class-Zimmer bieten Ihnen ein gemütliches Zuhause zwischen Meetings und Reisen. Im Business-Paket können wir Ihnen noch zusätzliche Annehmlichkeiten wie late Check-in oder frühes Frühstück mit einem Preisvorteil von mindestens 10% ab dem ersten Aufenthalt machen.

 

Preisliste 2017